SIE SIND HIER:

Die Lieferanten

DIE LIEFERANTEN aus Münster liefern frei Haus – und zwar dicken, funkigen Bass, warmes Piano, treibendes Schlagzeug und schicke Gitarrenriffs, die sich gemeinsam unweigerlich in die Köpfe fräsen und diese auch so schnell nicht wieder verlassen. Das ist tanzbares Earworming mit höchst sommerlicher Feel-Good-Attitüde, die wir gerade doch alle so dringend gebrauchen können.

Nach zwei selbstveröffentlichten EPs ("Eine Frage der Begeisterung" & "Alles was du hast") und weit über 100 gespielten Konzerten sind DIE LIEFERANTEN endlich in der "Realität" angekommen und diese geht nun erstmals über das gepflegte Blickpunkt Pop Label weiter an pandemiegeschundene Ohren in der ganzen Republik.

Die erste von zwei neuen Singles, „Realität“, ist im April 2021 erschienen. Ein „fröhliches Sommerkleid mit gesellschaftskritischem Muster“ ist der Song geworden. Im August 2021 wurde nachgeliefert: mit der zweiten neuen Single „Alle Worte tanzen“ fliegen uns funkige Beats um die Ohren zu einem Text, der die Dauerbeschallung durch Medien thematisiert – und den Ausweg, den Liebe, ausgedrückt durch Musik und Tanzen, vielleicht eröffnet. Der nächste Song ist bereits in Aussicht und für 2022 sind ein Album und eine Tour in Planung.

tickets

Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr

pressematerial

tour & termine

12 Mär 2022 Sa

Die Lieferanten

verlegt vom 21.12.2021

Münster Hot Jazz Club
09 Apr 2022 Sa

Die Lieferanten

Osnabrück Popsalon Festival
SIE SIND HIER: