Loading...
schliessen
Vorverkaufsstarts, neue Künstler, a.s.s.-News, upcoming Tours...
Für Presseverteiler
SIE SIND HIER:
Meine große Freundin Nadja

Endlich ist sie da: "Meine große Freundin Nadja"! Die Singer-Songwriterin stellt in TANZ DURCH DEN TAG einen bisher nicht dagewesenen, modernen frischen Popsound für Kinder vor, mit positiven Botschaften. Ihre Texte trösten, machen Mut, motivieren und bestärken. "Sei dabei, Spaßbremsen haben heute frei", ist ihre Devise, eine Zeile aus dem Lied "Spaßmachtricks", eine von vielen, fröhlichen Pophymnen in der Gemeinsamkeit und Gute Laune großgeschrieben wird.

Hört man sich durch ihr Hit gespicktes Album, den Disco-Kracher "Detektive", die Elektro-Nummer "Achterbahn", den Dancehall-Hit "Sommerkinder", die Rock 'n Roll-Nummer Kiddi-Rock, den Jazzrock-Track "Ich bin ich", die Pop-Hymne "Alle unsere Träume", oder die Ballade "Drachenflieger" springt er unmittelbar auf einen über, ein kleiner, fröhlicher Funke, der einem noch lange nach dem ersten Hören wie Sonnenflecken funkelnd durch die Sinne tanzt.

Mit "Meine große Freundin Nadja" taucht eine frische, freundliche und fröhliche Heldin am Kinderpophimmel auf. Sie scheint wie eine Mischung aus großer, cooler Schwester und Pipi Langstrumpf, die ihr Kind sein in der Musik austobt.  So erschafft sie mit ihrer wunderschönen Stimme einen tollen Pop-Mix mit fröhlichen, verspielten Texten zum Tanzen, Feiern und Mitsingen.

tickets

Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr

artist

booking »

Christoph Pancke

links »

Homepage

Facebook

SIE SIND HIER: